Anmeldung Floßfahrt

Diese E-Mail-Adresse ist ungültig.
An die angegebene E-Mail Adresse erhälst du u.a. deine Anmeldebestätigung.
Die Abfrage dient uns für eine besser Organisation damit auch für alle etwas dabei ist.
Bitte wähle deinen eigenen Anteil des Teilnehmerbeitrags aus. Damit auch Menschen mit geringem finanziellem Hintergrund teilnehmen können haben wir den Grundbetrag so gering wie möglich gehalten. Um sich mit diesen Menschen zu solidarisieren und deren Teilnahme mit zu unterstützen können Menschen mit besserem finanziellem Hintergrund den sogenannten Soli-Betrag wählen.
Bitte entscheide dich wie du deinen Teilnahmebeitrag begleichen möchtest.
Bitte wähle ein Datum aus wenn du dich für Lastschrift entschieden hast! Da die Lastschrift erst manuell von uns eingerichtet werden muss, sollte das Datum mind. ca. 5 Tage in der Zukunft liegen.
Hast du vor einen Salat o.ä. mitzubringen? Dann teile uns das doch bitte für unsere Planung mit.